typisch 17 @ Facebooktypisch 17 @ Twittertypisch 17 RSS Feed

Fuellerinserate fürs MAZ

Multidigitalewebillugrafin oder Audiolokalerblattlayist?
Mit überraschenden Text-Metamorphosen konnte supersonix für das MAZ im Dezember 2013 eine Füllerkampagne realisieren. Die Inserate nehmen Bezug auf die sich wandelnden und manchmal überschneidenden Anforderungen in Journalismus und Kommunikation - und greifen das optisch auf. In 4 verschiedenen Sujets erscheinen die Inserate in 11 deutschschweizer Tageszeitungen.

Permalink

Typisch 17 lanciert die neue Hörmann-Werbekampagne

Wie kann sich heute gute Werbung aus der Masse von Botschaften abheben und gleichzeitig themengerecht die Kundschaft ansprechen? Die Aufgabestellung von "Hörmann Hörakustik" ist diesbezüglich nicht neu. Als wichtigste und vielleicht älteste Regel der guten Werbung galt uns hier das KISS-Prinzip: Keep it simple and smart (und nicht stupid, denn wer will schon "dumm" werben). Die Kundenansprache ist einfach und verständlich formuliert und wird gleichzeitig zum schmunzeln anregen. Davon sind wir überzeugt.

Permalink

Referenzen

Typisch 17 Kommunikation+ für wen wir arbeiten



Wir sind hauptsächlich für die Dienstleistungsbranche, Kreativ- und Druckbranche, Gemeinde, Verbände und Vereine, Maschinen und Metallindustrie, Textilindustrie, Pharmabranche, Non-Profit-Organisationen und Kultursektor tätig.

Auf Wunsch senden wir Ihnen ausgewählte Arbeitsproben.

Permalink
1-3/3